Die grüne Gefahr

Eine Partei auf gefährlichen Irrwegen

Der damalige Ministerpräsident von Bayern, Franz Josef Strauß, bezeichnete die Partei „Die Grünen“ einmal als Melonenpartei – außen grün, innen rot. Armin Steinmeier untermauert in seinem Büchlein „Die grüne Gefahr – der Weg in den Öko-Faschismus“ diese Worte und warnt in seinem Werk vor den Zielen dieser Partei, die unter dem Deckmantel des Umweltschutzes die deutsche Wirtschaft sowie die deutsche Bevölkerung zerstören will.

In Deutschland scheint sich gegenwärtig die Geschichte zu wiederholen. Hat es damals die NSDAP bei den Reichstagswahlen von 1933 geschafft, mit 43,9 Prozent der Stimmen, den deutschen Staat in einen Unrechtsstaat zu verwandeln und den 2. Weltkrieg vom Zaun zu brechen, so sind die Grünen, die bei der Bundestagswahl 2021 von lediglich 14,8 Prozent der Wahlberechtigten gewählt wurden, gegenwärtig ebenfalls dabei, Deutschland abermals ins Unglück zu stürzen.

Wie Armin Steinmeier in seinem Büchlein „Die grüne Gefahr – der Weg in den Öko-Faschismus“ darlegt, gibt es sogar beängstigende Parallelen zu damals: Wie früher durch die SA wird heute dafür gesorgt, dass andersdenkende Bürger eingeschüchtert sowie politische Konkurrenzparteien diffamiert und in der Ausübung ihrer politischen Arbeit behindert werden. Dafür wird gerne auf die Hilfe gewalttätiger Akteure, wie sie bei Antifa und indymedia zugegen sind, zurückgegriffen.

Mithilfe dieser Kreise unter Führung einer ganzen Schar unqualifizierter Studienabbrecher sind die Grünen dabei, krankes Gedankengut zu etablieren, um Deutschland als wettbewerbsfähige Industrienation zu zerstören. Ob Genderismus, Homoehe, LGBTQ, Aufhebung des Inzest-Verbots, bedingungsloses Grundeinkommen, Freigabe von Rauschmitteln, beliebiges Wechseln des eigenen Geschlechts oder Sexualvielfalt-Aufklärung in Schule und Kindergarten – die Grünen haben viele Ideen, eine bisher gesunde Gesellschaft in einen enthemmten Beliebigkeitsstaat umzuwandeln, in dem sehr rasch Massenelend herrschen wird und der wegen seiner nicht mehr vorhandenen Wehrhaftigkeit zum Spielball fremder Interessen verkommt.

Ob schwindende Wettbewerbsfähigkeit aufgrund des Wegzugs oder des Konkurses von Unternehmen wegen steigender Energie- und Rohstoffpreise, unbezahlbare Mieten in Ballungsräumen oder massiv ansteigende Kriminalität durch ungebremsten Zuzug fremder Menschen – bereits an nur wenigen Beispielen kann man sehen, dass sich Deutschland bereits im freien Fall befindet.

Der Zuzug fremder Menschen ist ein Hebel der Grünen, Deutschland umzugestalten. Der Grüne Daniel Cohn-Bendit hat dazu aufgerufen, möglichst viele Ausländer nach Deutschland zu holen und ihnen das Wahlrecht zu verschaffen. Danach würde seine Partei die Stimmen haben, die sie braucht, um die Republik zu verändern. Die Grünen haben sich damit in Sachen Asyl demaskiert. Es geht ihnen nicht darum, bedrohten Menschen zu helfen, sondern um den Umbau eines Landes, welches sie umfassend ablehnen, wie schon Robert Habeck sagte, der „mit Deutschland nie etwas anzufangen wusste“.

Diese Politik kostet den deutschen Steuerzahler mittlerweile 55 Milliarden Euro pro Jahr! Während Gelder für die Bildung, den Zivilschutz oder Krankenhäuser gekürzt werden, müssen Menschen versorgt werden, die vorwiegend aus der Unterschicht der bildungsschwächsten Länder dieser Erde kommen.

Zu allem Überfluss ist der Einfluss der Grünen mittlerweile auch in der Rechtsprechung angekommen, weshalb von Gerichten zunehmend Urteile gesprochen werden, die das Rechtsempfinden vieler Menschen schwer erschüttern. Der Autor bringt dies sehr schön mit einem Zitat von Alexander Solschenizyn – einem russischen Nobelpreisträger – auf den Punkt. Dieses lautet:

Ein marxistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert“.

Das Büchlein „Die grüne Gefahr – der Weg in den Öko-Faschismus“ von Armin Steinmeier ist es Wert, zur Hand genommen zu werden, um zu erkennen, dass sich derzeit erneut eine braune Gefahr in Deutschland festgesetzt hat, um dieses Land massiv zu schädigen. Diesmal wurde jedoch die Farbe Grün gewählt, um dieses Ziel zu erreichen. Fazit: unbedingt lesen!


Mehr Informationen:

Titel: Die grüne Gefahr – der Weg in den Öko-Faschismus

Autor: Armin Steinmeier

ISBN: entfällt

Verlag: Die deutschen Konservativen e. V.

Jahr: 2021

Preis: gratis

www.konservative.de