Falsche Pandemien / Erkranken schadet Ihrer Gesundheit

Eine Rezension zu den Büchern von Dr. Wolfgang Wodarg und Dr. Bernd Hontschik

Informationen zum Video

Sehr geehrte Leser,

dieses Video wurde am 23.11.2022 von Youtube gesperrt, da damit angeblich Informationen zu Covid-19 verbreitet wurden, die nicht den Aussagen der WHO entsprechen, somit angeblich gegen die Regeln von Youtube verstoßen wurde.

Dagegen haben wir Widerspruch eingelegt, der jedoch am 24.11.2022 abgelehnt wurde.

Da wir uns der ungefilterten Information unseren Lesern gegenüber verpflichtet fühlen, wurde das Video in unsere Homepage eingebettet, wo es auf Dauer zu sehen sein wird.

Wer die Bücher "Falsche Pandemien" sowie "Erkranken schadet Ihrer Gesundheit" gelesen hat, bekommt einen anderen Blick auf das Handeln der Akteure in Land und Bund, was Covid-19 betrifft. Wir sehen es daher als unsere Pflicht an, über den Inhalt dieser Bücher im Rahmen einer Rezension zu berichten, damit Menschen die Chance bekommen, anhand dieser informationsstarken Werke sich selbst ein Bild von den Geschehnissen rund um eine angebliche Pandemie zu machen.